1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Getwid Block

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rudijahn, 20. Oktober 2021.

  1. rudijahn

    rudijahn Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ich verwende seit langem das Table-Werkzeug aus den Getwid-Blocks.
    Seit einigen Tagen wird aber diese Tabelle auf Handys ganz unübersichtlich dargestellt. Zumeist sind die Zahlen in jeder Spalte untereinander ausgewiesen.
    Wie kann ich hier eine ordnungsgemäße responsive Anzeige einstellen. Ich habe meiner Meinung nach schon alle Einstellung (default, fix, center, etc) ausprobiert, es bleibt aber unlesbar.
    Vielleich kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Deaktiviere falls vorhanden alle Cache-, Minify-, Optimierungsplugins und stelle weitere Information zur Verfügung, z.B. welches Theme wird verwendet, wie sieht das Problem bei Dir genau aus (Screenshots, welches Gerät u.ä.), was wurde verändert bevor die Darstellung anders wurde, was sagt der Support der Getwind-Blocks, Link zur Seite wo man das ansehen kann, siehe auch Forenregeln, Punkt II
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden