1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gewinnspiel- und Social Media Posting-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DevilTwist, 14. März 2015.

  1. DevilTwist

    DevilTwist Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Community,

    bin momentan für meinen privaten Blog auf der Suche nach einem Gewinnspiel-Plugin, welches erlaubt dass Nutzer mehr Eintrage sammeln können durch Social Media-Aktionen. Dabei sein sollten auf jeden Fall:
    - Liken der Facebook-Seite
    - Teilen des Gewinnspiels auf Facebook
    - Folgen auf Twitter
    - Tweeten des Gewinnspiel-Links

    Momentan nutze ich noch Contest-Hopper. Dort kann man jedoch nur als Extra-Tickets das Gewinnspiel auf zahlreichen Plattformen teilen. Auch eine automatische Auslosung durch Zufall wäre nett, muss jedoch nicht sein. Im Anhang habe ich mal ein Bild von einer anderen Seite, welches ungefähr meinen Vorstellungen entspricht.

    Desweiteren suche ich nach einer Alternative für das Plugin "NextScripts: Social Networks Auto-Poster"... Dieses bietet leider den Google+-Poster nur gegen Erwerb einer teuren Lizenz an, was ich mir noch nicht leisten kann. Ich möchte jedoch auch Google+ als Plattform nutzen um meine Beiträge zu verteilen. Da schon Facebook und Twitter automatisch gepostet werden, wäre es ein wenig doof für G+ die Beiträge selbst eintragen zu müssen. Kennst da jemand eine Alternative?

    Danke schonmal für eure Vorschläge. =)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden