1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gg829.com - was ist das

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von perryzelda, 16. April 2010.

  1. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit 2 Tagen auf mehreren WP-Installationen Zugriffe von www.829.com/... . Das führt zu einer Statistik-Seite, soweit ich gesehen habe.

    Kann sein, daß das eh was Altbekanntes ist, aber mir leider nicht. Weiß jemand mehr darüber ?

    Danke schon einmal für Infos!
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    So wie das aussieht ist die Domain geparkt.

    Zumindest kenne ich diese Aufmachung mit diesem Webindex Abklatsch nur von geparkten Domains.

    Gut möglich dass jemand darüber eine Suchanfrage gemacht hat und du in den Ergebnissen aufgetaucht bist.
     
  3. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Der Aufruf kommt zB. über diesen Link


    Und das habe ich auf mehreren Websites, mehrmals am Tag. Es kann also kein Zufall sein und auch kein Treffer über eine Suche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden