1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es das - Termin/Event Kalendar mit Besucherupdate?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gersprenz, 15. Juni 2009.

  1. Gersprenz

    Gersprenz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Nach einiger Sucherei kurz meine Fragestellung, vielleicht wisst ihr weiter...

    Ich möchte den Besuchern die Möglichkeit geben, eigene Termine einzutragen.

    Das ginge z.B. per Formular, wenn ich die vom Besucher neu eingestellten Termindaten in eine eigene Kategorie schicken lasse, die versteckt wird. Wenig elegant.

    Nun hat WP 2.8 ja ein paar Neuigkeiten.
    Gäbe es da auch andere Möglichkeiten einer Lösung?

    Ich benötige eine Lösung, mit der ich die eingegangenen Termine moderieren kann, und idealerweise auch einen Tag nach dem Terminereignis aus der Kalender-db wieder automatisiert löschen lassen darf.
    Freuen würde ich mich auch über eine Löschung nach einem voreingestellten Zeitraum, z.B. 48 Stunden nach Erscheinen.

    Wie löst ihr eure Termine, die ihr von Anderen bei euch einstellen lasst? Google cal?

    Sagt mal bitte was...
    Gersprenz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden