1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein (aktuelles) Plugin zur Verwaltung von CSS Klassen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von macvet, 23. April 2008.

  1. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe bisher das Plugin "Dean's FCKEditor For Wordpress" genutzt, um bequem Tags mit selbst definierten CSS Klassen zu setzen.
    Das steht mir nach dem Upgrade auf WP 2.5 nicht mehr zur Verfügung und ich wollte mich mal nach Alternativen umschauen.

    Es scheint aber in dieser Hinsicht nichts zu geben. Ich habe mir jedenfalls im WP Plugin Verzeichnis den Wolf gesucht.

    Wie macht ihr das? Nutzt jemand verschiedene CSS Klassen im WP Blog und welche Plugins / Techniken helfen Euch dabei?


    Ich würde mich über Eure Tipps sehr freuen.
     
  2. Vindobona

    Vindobona Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  3. macvet

    macvet Member

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist, was ich suche - Vielen Dank

    Ich teste das gerade an, aber es scheint genau das zu sein, was ich suche. Vielen Dank für den Tipp
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden