1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Plugin oder Tool, welches anzeigt ob Duplicate Content verwendet wird?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pinking, 22. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen (nochmal),
    ich betreibe einen eigenen Blog, wo auch viele Beiträge zu finden sind. Manchmal kommt es vor, dass ich Texte von externen Berichten umschreiben muss.
    Mit der Zeit häufen sich die Beiträge und die vielen Texte. Dabei möchte ich kein Risiko eingehen, dass ich Duplicate Content verwende. Gibt es ein Plugin oder ein Tool, dass man benutzen kann, welches anzeigt ob Duplicate Content vorhanden ist? (oder eben nicht) Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Für einen eigenen Blog Texte umschreiben... Warum denn das? Fällt Dir nichts ein? ;)

    Damit ist Double Content jedenfalls garantiert. Da gibt es wohl kaum ein Plugin, dass dieses "systemimmanente" Problem löst.

    Ansonsten findest Du hier vielleicht nützliche Plugins:

    https://wordpress.org/plugins/tags/duplicate-content/

    Zudem verrät Dir eine Such nach beispielsweise "check double content" die Links zu einer Reihe von Online-Tools.
     
    #2 Edi, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden