1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es hier Pfeifenraucher?

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Pfeifengeniesser, 2. August 2011.

  1. Pfeifengeniesser

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpress-Freunde,

    Gibt es hier zufälligerweise Pfeife rauchende Blogger die Lust an einem Gemeinschaftsprojekt hätten?
    Der Anfang ist zwar gemacht, aber gemeinsam geht doch Vieles leichter...

    Beste Grüße,
    Andreas
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @TE
    welche Ironie des Schicksals... bin seit 48 Tagen rauchfrei und Pfeifenrauchen hat mir meine Therapeutin vom Nichtraucherkurs strikte verboten... Ich darf nicht einmal daran denken! :D
     
  3. johanna_l

    johanna_l Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht

    Ich bin Nichtraucher. Ich weiß, dass hilft Dir nicht weiter. Aber, was hast Du denn mit den pfeifenrauchenden Co-Bloggern vor? :p
    Ich liebe den Geruch von Pfeifentabak. Wenn Du welche gefunden hast, dann schick mir mal ein Wölkchen rüber :razz:
     
  4. Karsten_B

    Karsten_B Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch strikter Nichtraucher...und nun :)
     
  5. Pfeifengeniesser

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und nun?
    Nun warte ich weiter auf sinnvolle Antworten.

    Grüße,
    Andreas
     
  6. Panter

    Panter Member

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu ab :) ich rauche selbst nur gelegentlich, dass heißt eigentlich nur auf Partys oder sonstigen feierlichen Anlässen :)

    Viele Grüße
     
  7. abbe

    abbe Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mein vater...aber er weißt leider nicht, das Internet zu nutzen..
     
  8. masterboy

    masterboy Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bei mir das selbe. Mein Opa raucht leidenschaftlich Pfeife, aber leider so gar nicht internet beschlagen.
     
  9. klarypersy

    klarypersy New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kein Pfeifenraucher

    Ich habe zwar vor längerer Zeit mit dem Rauchen aufgehört, noch nie habe ich eine Pfeife geraucht. Stattdessen gönne ich mir zu bestimmten Anlässen mit ein paar Freunden eine gute Zigarre :)
     
  10. Stefan1212

    Stefan1212 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider bin ich seit weniger Zeit Nichtraucher jedoch war ich früher leidenschaftlicher Pfeifenraucher.;)
     
  11. Pfeifengeniesser

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem nun einige Zeit vergangen ist und sich der Blog doch durchaus gut entwickelt, möchte ich das Thema nochmal hervorholen.

    Gibt es hier Jemanden der sowohl Pfeife als auch Wordpress mag und sich bei www.pfeifengeniesser.de einbringen möchte?

    Beste Grüße,
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden