1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es irgendwo eine Auflistung für benötigte Plugins zwecks einem spezifischen Domaingenre

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lars Schmidt, 15. Oktober 2019.

  1. Lars Schmidt

    Lars Schmidt Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, mein Name ist Lars. Schön euch kennenzulernen !
    Weiß vielleicht von euch jemand, ob und falls ja, wo man eine Übersicht finden kann für empfehlenswerete Plugins um ein bestimmtes Genre an Webseite zu erstellen.
    Also z.B. für die Vermietung von Ferienhäusern etc. oder für die Erstellung einer Singelbörse,
    oder für die Erstellung eines Shops etc.
    Ich meine also einen Pool oder sagen wir; die Auflistung von benötigten Plugins - um ein spezifisches Genre einer Webseitezu erstellen.
    Hat da jemand eine Idee ? Im voraus Danke für eure Antworten.
    Gruß Lars
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hallo Lars,

    jede seite hat seine eigenen anforderungen.
    Viele kommen zb. im shop mit woocommerce und germanmarket bereits aus.

    andere brauchen wieder ein upload fenster, oder bieten verschiedene versandklassen an.

    Daher kann man nich sagem, das und das brauchst du.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden