1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gibts ein deutsches Handbuch zu Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Deutschsprachige Dokumentation" wurde erstellt von digital, 25. November 2006.

  1. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht etwas doof die Frage , aber ich würde gerne mal paar Funktionen nachlesen und suche ein deutsches Handbuch. Denke das ich hier > http://doku.wordpress.de/ < normalerweise richtig wäre. Nur geht der Link bei mir nicht. Liegt das nur an meinem Browser oder ist die Seite Down?

    Oder ist das hier die gleiche Seite? ( http://doku.wordpress-deutschland.org/Benutzerhandbuch_Inhalt )Wenn ja , schauts für mich schlecht aus , da hier die Themen die ich gerne nachgelesen hätte nicht sonderlich gut ausgeführt sind , oder auch noch nicht bearbeitet wurden.

    Wenns sowas wie ne *.pdf von dem Handbuch gibt , wäre ein Direktlink sehr nett.

    Danke schon mal.

    Gruß
    Digital
     
    #1 digital, 25. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2006
  2. buddynew

    buddynew New Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin zwar ein absoluter anfänger auf dem gebiet und ein handbuch hab ich leider auch nicht gefunden aber mir hat "
    [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]Stephan Lamprecht [/FONT]​
    [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]WordPress 2.x kompakt
    [/FONT]
    [FONT=Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]bomots-Verlag
    ca. 160 Seiten
    Preis 14,80 EUR

    [/FONT]​
    " zumindest weitergeholfen. vielleicht hilft dir daß ja auch schon.....

    rainer
     
  3. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp. Ja ein Buch wäre vielleicht das passende , wenn es schon kein fertiges Handbuch gibt. Preislich ist das auch noch akzeptabel.


    @ Moderatoren!
    Dieser Link http://doku.wordpress.de/ geht bei mir immer noch nicht , vielleicht sollte man diesen auch aus der Übersicht zu dieser Kategorie hier im Forum nehmen und dafür den anderen einfügen.
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wie im obigen Menü, gelangt man per http://doku.wordpress-deutschland.org/ zur deutschen Dokumentation.

    Danke für den Hinweis bezüglich des alten Links. Wird sicher alsbald geändert.
     
  5. digital

    digital Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kein Thema wegen dem Link.


    Gruß
    Digital
     
  6. toulio11

    toulio11 Gast

    hallo esrtmal!!

    habe ja diese zwei links versucht... nein, kann man keine öffnen...internet error 404...

    glaube sie funktioniern nicht einfach... ist kein deines problem!:wink:

    lg.

    toulio
     
  7. aao_scout

    aao_scout Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  8. toulio11

    toulio11 Gast

    nun funkt der eine linke, der zweite immer noch nicht...
     
  9. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Beide Links funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden