1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gleiche rechte für gleiches userlevel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von roland, 12. Februar 2005.

  1. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    also: wordpress 1.5 beta

    bei den userleveln ist es ja so, dass nur user mit höherem level einträge von anderen usern (mit niedrigerem userlevel) editieren und löschen können.

    ich möchte aber ein weblog mit zwei gleichwertigen administratoren führen, die also auch das recht haben sollen, die einträge des jeweils anderen zu editieren.

    was kann man da machen?
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    lege beide benutzer an und editiere den mit weniger rechten dann über phpmyadmin und gib ihm die selben
     
  3. roland

    roland Active Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    nee, das meinte ich nicht.

    ich weiß schon, wie man zwei user mit dem selben level anlegt, eben so, wie du es beschrieben hast.

    Das Problem ist: zwei user mit selben userlevel können sich nicht gegenseitig editieren, so, wie es im wp-wiki auch heißt:

    ich möchte aber haben:

    each user can edit/modify posts and options for other users whose level is EQUAL OR lesser than his own.

    geht wahrscheinlich nur, indem man in den code geht. ich weiß halt nur nicht, wo die entsprechende abfrage steht, die von < auf =< zu stellen ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden