1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gleiche Webseite auf zwei Domains

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von horst-klaus, 25. Januar 2015.

  1. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    hab eine ( Domain eins) Seite bei Strato mit div.Ordnern und Firefox HLML Dokumenten.
    Anschließend mit Hilfe hier im Forum mit meiner zweiten Domain eine Twenty fourteen Child Seite in einem neuen Ordner Name "WordPress_01"angelegt. Jetzt möchte ich, dass die erste Domain den gleichen Inhalt wie die zweite Domain (Ordner WordPress_01) enthält. Bin nach wie vor Laie, kann mir jemand helfen?
    danke vorab und Gruss
    horst-klaus
    PS da nicht andres gefunden, hier auf Allgemein reingestellt
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Du mußt die "Domein eins" im Strato-Kundenbereich so einstellen, daß sie auch auf den Ordner "WordPress_01" zeigt. So ungefähr sieht das aus:

    strato-domain-umleitung.png

    Gruß
    Ingo
     
  3. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo,
    besten Dank für Hinweis
    da steh ich auf dem Schlauch, d.h. ich komm da nicht mit Den Anhang 11279 betrachten
    so sieht das Verzeichnis bei Strato aus. Das WordPress_01 hab ich, trotz Laie, aber mit Hilfe vom Forum selber erstellt.