1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gleiche Webseite auf zwei Domains

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von horst-klaus, 25. Januar 2015.

  1. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Freut mich, daß es jetzt funktioniert. Ich habe nichts gemacht. :)
    Manchmal muß man einfach nur etwas Geduld haben und die Ruhe bewahren.

    Es kann sein, daß die eine Domain betreffenden Einstellungen nicht sofort wirksam werden. Obwohl das nach meiner Erfahrung bei Strato im Unterschied zu 1&1 normalerweise recht schnell geht, sofern es keine Änderungen an den DNS-Einstellungen sind.

    Gruß
    Ingo
     
  2. horst-klaus

    horst-klaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ingo,
    nochmal besten Dank und auch an meine geduldigen Helfer.
    Beruhigend für mich, dass es zumindest nicht an WordPress lag, auf die Idee bin ich auch beinahe gekommen und das Forum hier ist einfach prima, weil man sich auch Laienfragen widmet.
    Fühle mich hier wirklich gut aufgehoben
    Gruß
    horst-klaus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden