1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gleicher Slug / Permalink / Folder für unterschiedliche Taxonomien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Nasloe, 15. August 2016.

Schlagworte:
  1. Nasloe

    Nasloe New Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    ich verzeweifle langsam und hoffe die Cracks unter euch können mir helfen.


    Folgendes ist geplant:
    Ich verwende unterschiedliche Taxonomien mit Unter- und Unterkategorien (z.B. „Tax: Produktkategorie“ > „Öle“ > „Kokosöl“) oder („Tax: Produkeigenschaften“ > „Bio“).
    Diese Taxonomien möchte ich nur als grobe „Vorkategorisierung“ nutzen. Die Slugs dazu (also zu Produktkategorie, Produkteigenschaft) sollen aber nicht in der URL auftauchen, sondern ich möchte dass alle „Taxonomien“ das gleiche Folder „shop“ nutzen, da die Shop Startseite nachher auch unter …/shop/ liegen soll.


    Bsp:
    Anstatt: …/produktkategorie/oele/kokosoel/ -> …/shop/oele/kokosoel
    Anstatt: …/produkteigenschaft/bio/ -> …/shop/bio/


    Ich habe schon die ein oder andere RewriteRule ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich hoffe hier ist jemand so fit, der die Lösung parat hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden