1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Globales Anmelden und Kommentare mit Name und EMail

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lolli, 14. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Lolli

    Lolli New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    seit kurzem versuche ich mich mit Wordpress (3.1, Twenty Ten 1.1) und bin recht zufrieden.

    Meine Site ist vor allem für eine bestimmte Arbeitsgruppe gedacht. Aber nicht registrierte Besucher dürfen sich natürlich im öffentlichen Bereich umsehen und gewisse Artikel kommentieren.

    Nun würde ich gerne den Teilnehmern der Arbeitsgruppe (Teilnehmer wechseln sehr regelmässig) ein allgemeines Login geben (z.B. <SiteName>).

    Der Teilnehmer müssen sich also alle mit gleichem Namen anmelden, aber bei abzugebenden Kommentaren sollten sie den richtigen Namen und die eigene EMail-Adresse angeben müssen.

    Das beisst sich natürlich, weil ein angemeldeter Benutzer keine EMailadresse und Namen angeben muss.

    Versteht ihr mich? Gibt es eine Lösung?

    Grüsse
    Lolli
     
    #1 Lolli, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden