1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Glossar Plugin das mit benutzerdefnierten Feldern arbeitet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ansa, 15. Juni 2015.

  1. ansa

    ansa Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Glossar Plugin das die jeweiligen Begriffe automatisch verlinkt und per hover einen Tooltip für das betreffende Wort anzeigt. Herausforderung dabei ist, es muss in benutzerdefinierten Feldern funktinieren, da mein komplettes Projekt auf diesen Feldern aufbaut. Ich bin etwas ratlos nachdem ich nun schon 5 oder 6 Plugins ausprobiert habe, die auch alle mehr oder weniger meinen Vorstellungen entsprachen aber leider nicht automatisch verlinkt haben, ich also bei jedem Auftauchen eines Begriffes, den ich erklären möchte, mit shortcodes arbeiten musste. Da ist auf die Dauer nicht machbar.

    Also vielleicht hat hier jemand ne Idee was funktionieren könnte oder vielleicht gibt es ja auch nen Gedanken wie man vorhandene Plugins anpassen könnte.

    Danke mschon mal fürs mit überlegen.

    Gruß ansa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden