1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gmail Einladungen zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Olaf, 26. Dezember 2004.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Hallo,

    wir haben noch ein gutes Dutzend Gmail Einladungen zu vergeben.
    Wer eine haben möchte schreibt mir bitte eine Private Nachricht...
     
  2. TigerDE2

    TigerDE2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    *bump*
    Ich hab' auch noch welche zu vergeben. Am liebsten an Leute, die an der Doku mitgearbeitet haben... ;)

    Also, wer eine will (4 to go) sendet mir ne PM mit seiner E-Mailadresse und nem Link zu dem von ihm übersetzten Dokutext... (bin ich nich fies?)
     
  3. papillon

    papillon Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich könnt eine gebrauchen :D .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden