1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Goodlayers Video Element - YouTube Standard Link ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cbserv, 12. September 2022.

  1. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wo komme ich an den Link dort dran das ich den in -> https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=XXXXXX ändern kann.. hab alle möglichen ordner über ftp durchsucht und nichts gefunden mit dem link..

    Dort konnte ich das Elemt finden aber da gibt es einen anderen YT-Link hinterlegt...
    -> /wp-content/plugins/goodlayers-core/include/pb/pb-element-video.php

    Code von dem Element:
    <div class="gdlr-core-pbf-element"><div class="gdlr-core-video-item gdlr-core-item-pdlr gdlr-core-item-pdb "><div class="gdlr-core-video-item-type-youtube"><div class="gdlr-core-fluid-video-wrapper" style="padding-top: 56.25%;"><iframe src="//www.youtube.com/embed/XXXXXX?wmode=transparent&amp;enablejsapi=1" data-player-type="youtube" allowfullscreen="" id="gdlr-video-78330"></iframe></div><div class="gdlr-core-video-item-overlay"><div class="gdlr-core-video-item-overlay-image" style="background-image: url() ;"></div><div class="gdlr-core-video-item-overlay-icon"><i class="fa fa-play"></i></div></div></div></div></div>

    Theme: Goodlayers Infinite
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Füg diesen Code in der functions.php deines Child-Themes, deinem individuellen Plugin oder per Code Snippet-Plugin ein:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der ersetzt das zumindest bei Videos aus einem Editor zuverlässig.
     
  3. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    okay habe ich versucht, beim untersuchen der seite zeigt er immer noch den alten link an..
     
  4. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Versuche es mal in den Goodlayers Privacy Einstellungen, dort sollte man das über Disable Cookie On Youtube Videos einstellen können.

    goodlayers.png
     
    #5 b3317133, 14. September 2022
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2022
    threadi und cbserv gefällt das.
  6. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    aja tatsächlich.. vielen dank.

    kann man das vorladen noch unterbinden? da es viele videos sind dauert das vorladen was länger
     
    #6 cbserv, 14. September 2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2022
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Was verstehst Du unter "vorladen"? Was wird geladen und sollte nicht geladen werden? Ist diese Einstellung gemeint?

    goodlayers-2.png

    Link zur Seite? Siehe auch Forenregeln, Punkt II.

    Evtl. hilft auch die Goodlayers Dokumentation oder der mitgekaufte Theme Support weiter.
     
  8. cbserv

    cbserv Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    ja dort kann man ja einstellen das die seite erst angezeigt wird wenn die vorgeladen wurde, ich meinte nur die youtube videos das die quasi erst beim anklicken geladen werden. mit dem einstellbaren vorschaubild (video overlay) lädt die seite trotzdem langsam
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden