1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdSense in Beiträgen älter als 2Weeks

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cycorps, 10. Mai 2010.

  1. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    helft mir doch mal kurz auf die Sprünge. Wie kann ich am besten GoogleAdSense Werbung in Beiträgen einbringen? Die Werbung soll nur in Beiträgen älter als 14 Tage angezeigt werden. Ich brauch also eine php abgfrage nach dem Datum?

    Habt ihr ein paar Vorschläge was den Code angeht? Meinen Individuellen GoogleAdSenseCode, kann ich ja dann eintippen.

    Soll einfach in die single.php getippt werden.

    Danke schonmal,
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. cycorps

    cycorps Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja super

    Huhu,

    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Habe es gerade ausprobiert. funktioniert. Super!

    Vielen Dank für die rasche Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden