1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google AdsSense Hilfe

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Moki, 6. Juli 2010.

  1. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    immer wieder sehe ich bei Dailymotion, Web.de und Konsorten solche Google AdSense Anzeigen, ich hingegen bekomme solche Blöcke nicht erstellt, wie schafft man es dermaßen toll designte und aufgereihte Anzeigenblöcke zu erstellen?

    http://img686.imageshack.us/img686/8620/unbenanntldh.png
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Gar nicht. Wenn Du mal 1 Mio. Besucher im Monat (oder sind es 10 Mio?) hast kommt Google auf Dich zu und bietet Dir "eigene" Anzeigenstile an.
     
  3. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Vermutest du, oder weißt du, weil du 10 Millionen Besucher hast ;)

    hatte mir sowas auch schon gedacht, aber eigentlich gibt es doch keinen Grund solche Blöcke nicht jedem user zur Verfügung zu stellen.
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Ich weiß es weil ich es selber schon machen wollte, leider hab ich aber nicht solche Zahlen^^ Steht aber irgendwo bei Google ich suchs mal raus.
     
  5. Moki

    Moki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Habs schon... Premium Publisher nennt sich das ganze. Schade solche Blöcke sehen wesentlich sauberer aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden