1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics - eigene IP ausschließen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bies879, 27. Oktober 2017.

  1. bies879

    bies879 Active Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein, da nicht wirklich ein Zusammenhang mit Word Press.

    Wie kann ich meine IP für Google Anlytics ausschließen? Reicht das hier, wenn ich das einstelle oder muss ich noch etwas weiteres beachten:

    Einzelne IP-Adressen ausschließen
    Wenn Sie eine einzelne IP-Adresse, wie etwa 192.168.0.1, ausschließen möchten, richten Sie den Filter folgendermaßen ein:

    • Filtername: Geben Sie einen Namen ein.
    • Filtertyp: Vordefiniert
    • Filtertyp auswählen: Ausschließen
    • Quelle oder Ziel auswählen: Zugriffe über IP-Adressen
    • Ausdruck auswählen: sind gleich
    • IP-Adresse: Geben Sie die IP-Adresse ein.

     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Denke das sich auch Deine IP immer wieder mal ändert, so das das keinen Sinn macht. Am besten regelst Du das über eine IF IS ADMIN Abfrage in Wordpress, und wenn eben Du angemeldet bist wird kein Analytics Code angezeigt und somit wirst Du auch nicht geloggt.

    https://codex.wordpress.org/Function_Reference/is_admin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden