1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

google analytics in nextgen gallery einbauen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sanstanko, 27. November 2009.

  1. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Eine Frage an die Wordpress / php Profies -
    Ich würde gerne zählen / tracken, wie oft die Bilder in meinem Blog angeschaut werden - das nextgen plugin bietet da ja leider keine Auswertungen, also möchte ich auf Google Analytics zurückgreifen, finde aber keinen workaround, wie ich den GA - Code einbauen kann.
    Hat hierzu jemand eine Idee? Habe dazu leider hier und auch bei Alex Rabe / curley-rob nichts gefunden

    Ach ja - mein Blog:
    http://farbfeld-malerei.de/wordpress/gallery/

    vielen Dank für die Aufmerksamkeit
    sanstanko
     
  2. sanstanko

    sanstanko Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    niemand dabei?

    Hi - 168 Aufrufe hat meine Frage generiert, aber es scheint niemanden zu interessieren, wie oft Eure mit nextgen gallery Bilder aufgerufen werden? Oder wir zählt ihr diese Aufrufe?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden