1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Analytics Plugin hinterlässt unauffindbaren Codeschnipsel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heimatbaum, 16. August 2016.

  1. heimatbaum

    heimatbaum New Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen!

    Ich habe vor einiger Zeit ein Plugin installiert, um Google Analytics im Dashboard anzuzeigen.
    Da ich aber GA ohne IP Verschlüsselung verknüft hatte und ich das alles nochmal sauber machen wollte, habe ich das Plugin gelöscht.
    Wenn man sich den Quellcode des Blogs im Explorer anzeigen lässt, wird aber eine Art Überrest der GA Verknüpfung angezeigt. Wenn ich in meinem Dashboard den gesamten Editor durchsuche (schon mehrfach geschehen) finde ich diesen Code-Schnipsel aber nicht.

    Wie kann ich meinen Blog komplett von GA reinigen? Muss ich das Theme komplett neu aufspielen?
    Ich verwende das WETA Theme von Elmastudio.

    Blog: heimatbaum.com
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Da ist noch ein Text-Widget mit dem Code.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden