1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Authenticator App gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Cobroh, 27. April 2019.

  1. Cobroh

    Cobroh New Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir vor Kurzem ein neues Handy zugelegt und auf meinem alten Handy (welches ich noch besitze) dummerweise einfach die Google Authenticator App gelöscht.

    Ich möchte mich sowieso nur noch einloggen, um die Seite offline zu nehmen bzw zu löschen. Erstens weil sie einfach nicht mehr benötigt wird, zweitens weil sie anscheinend gehackt wurde (frage mich, wie das trotz Authenticator geht, aber egal). Wenn ich die Domain aufrufe, werde ich weitergeleitet zu einer Seite, bei der ich die Benachrichtigungen zulassen soll.

    Weiß nicht, ob da auch ein Virus drauf ist o.ä. oder nur Werbung.

    Kann ich mich trotz Löschen der App und ohne Backup Codes noch einloggen?
    Ansonsten würde ich einfach die .com-Domain kündigen. Geht das ohne WP-Login? Denn dann wäre die Seite bald eh kaum noch auffindbar, ist sie nämlich fast nur durch Verlinkungen.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Logge dich per FTP ein und lösche alle Daten. Dann noch die Datenbank über das Hoster-Panel löschen
     
    FireR4pt0r gefällt das.
  3. FireR4pt0r

    FireR4pt0r New Member

    Registriert seit:
    13. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @SirEctor
    Ich habe das Problem das ich die App auf meinem alten Handy gelöscht und mein Handy zurückgesetzt habe.
    Ich habe auch keine backup codes mehr ich weiß echt nicht mehr weiter und würde meinen Account gerne wieder haben kannst du mir vllt helfen?
    Hoffe du kannst mir weiter helfen
    mit freundlichen Grüßen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden