1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Authorship - Fehler: Missing required field "updated".

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von msweber, 28. August 2013.

  1. msweber

    msweber Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor ein paar Tage habe ich für meine Webseite (erstellt mit Wordpress) und den daraufbefindlichen Blog das Google Authorship erstellt. Das bedeutet ich habe meine Seite mit meiner Google+ ID verknüpft, mit dem Zeil das mein Profil-Foto in den SERPs zu meinen veröffentlichen Beiträgen angezeigt wird.

    Das Rich Snippet Tool von Google zeigt auch an, das alles korrekt verknüpft wurde und wenn ich meinen jüngsten Blog-Eintrag teste (http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/nach-einer-haartransplantation) wird mein Profil-Foto angezeigt.

    Doch unten in der Meldung wird eine Fehlermeldung angezeigt, welche lautet

    Fehler: Missing required field "updated".

    Wie kann ich diesen Fehler beheben. Auf verschiedenen Webseiten wurde erklärt, das ich das Attribut "date updated" in der single.php Datei bei dem Tag get_the_date bzw. the_time hinzufügen muss. (als Attribut der Klasse (class).

    Link:
    http://www.ilmigo.com/fix-hfeed-warning-field-set-hatomentry.html

    Doch leider kann ich weder die single.php in meinem Theme finden, noch finde ich die entsprechenden tags. Zur Info: ich benutze das Hybrid Theme von Justin Tadlock (themehybrid.com)

    Was kann ich tun, um diesen Fehler zu beheben. Ich benötige dringend Hilfe. Dank im voraus.

    Beste Grüsse
    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden