1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google+ Badge für Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ray-an, 12. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. Ray-an

    Ray-an Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vor wenigen Tagen habe ich eine Google+ Seite eingerichtet. Google bietet Seitenbetreibern eine "Badge" an, mit der man seine Webseite mit der Google+ Seite verbinden kann. Ein Plusone erscheint - egal, wo es vergeben wird - immer auf beiden Seiten.


    Ich suche nun ein Plug-in / Widget, in das man einfach den entsprechenden Code eintragen kann, um das Widget dann in der Sidebar des WordPress-Blogs zu platzieren. Im Text-Widget funktioniert das nämlich nicht ... :confused:

    Habt ihr eine Empfehlung für mich?

    Regengrüße aus Hamburg

    Jörn
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden