1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Chrome - Pro & Contra

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Silencer, 3. September 2008.

  1. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    yupp....

    ich bin ein konservativ Weib und lass die Finger noch vom netten Teufel..

    ich habe die ersten Nutzungsbedingungen gelesen und abgewunken,


    dass den soviele heruntergeladen haben bedeutet nicht, dass sie ihn auch nutzen,


    nach 2 Zeitungsartikeln in Österreich haben den - alleine in dem mir bekannten Umfeld - mehr als 2/3 wieder gelöscht.


    lg
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber unglaublich wie viel Einfluss Google hat. Selbst das Bundesministerium für Sicherheit hat sich dazu gemeldet, und vor der Nutzung gewarnt. Bessere kostenlose Werbung gibt es ja quasi nicht...
     
  3. stoney

    stoney Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Browser auch nicht installiert. Wozu auch?

    Es gibt doch ohnedies schon genug Auswahl, da muss man nicht den Browser einer der größten Datenkraken im Netz nutzen, meine ich.
     
  4. Karbrüggen

    Karbrüggen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Chromium die OSS-Basis von Chrome ist würde ich vorschlagen: Abwarten und Tee trinken, bis Chrome seinen Beta-Status verloren hat (jaaaaaa... ^^) und im direkten Anschluss Chromium forken und von Google-Ballast befreien ;)

    LG
    Dominik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden