1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Docs Embedder Probleme mit Safari 5.1.1 Apple

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bossa, 24. November 2011.

  1. bossa

    bossa New Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich mache meine ersten Gehversuch mit Wordpress 3.2 deutsch und probiere aus "was geht und was nicht geht".
    Die Möglichkeit Dokumente einzubinden mittels Google Doc Embedder finde ich reizvoll.
    Bei Safari 5.1.1 Mac Osx werden aber die Dokumente nicht angezeigt, allerdings auf dem iphone 4 und im Firefox 3.5.16 zeigen sich die eingebetteten richtig.
    Verhält es sich so, dass Safari 5.1.1 mit dem Plugin nicht richtig umgehen kann? Was ist falsch? Was kann man ändern, um in Safari das Plugin zu benutzen?

    Hier kann man mal die Testseite anschauen:

    Testblogseite
     
  2. bossa

    bossa New Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem seit Safari 5.1.2

    Mit der Version von Safari 5.1.2 (erschienen 30.11.11) ist das Problem anscheinend behoben und das Plugin funktioniert auch mit Safari auf dem Mac.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden