1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Google Fehler bei der Seiten Indexierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ruccola, 5. September 2023.

1. Ruccola

Ruccola Well-Known Member

Hallo an alle,

Google hat mir soeben diese Meldung geschickt: Wegen eines anderen 4xx-Problems blockiert

Hier der Pfad dazu: ....../wp-admin/admin-ajax.php

Hat jemand eine Idee was ich unternehmen kann?

Google ist ja sehr sparsam mit Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus!

2. r23

r23 Well-Known Member

coole Reatstunde - bei einem 499 kannst du von nginx auf apache wechsel und die Meldung ignorieren
    bei einem 404 würde ich die admin-ajax.php neu hochladen bei einem 403 zumindest Google den Zugriff erlauben. oder auch nicht.
    Wer braucht schon Google und den vollständigen Statuscode

https://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Statuscode

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden