1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Forms anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dunn_Star, 3. Mai 2017.

  1. Dunn_Star

    Dunn_Star Active Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Allerseits.

    Mein Verein verwaltet viele Anmeldungen über Google Formulare. Um diese auf der Homepage einzubinden habe ich das Plugin Google Forms gefunden.
    Ich würde es gerne bei Google lassen, da dort bereits alle Mitglieder Zugang haben und sich auskennen, sodass ich die fertigen Formulare nur noch per Shortcode einbinden muss.

    Nachdem ich raus gefunden habe das man die alte Version von Google Forms benutzen muss, und die jQuery Fehlermeldungen weg bekommen habe, funktioniert das soweit auch einigermaßen.

    Das Problem ist, das bei den erforderlichen Fragen das Sternchen immer in eine eigene Zeile setzt, anstatt dahinter wie im Original Google Form.
    Sieht etwas bescheiden aus.

    Benutzt jemand das gleiche Plugin und kann mir helfen, oder kennt jemand ein besseres zum einbinden von Google Forms?

    Hier der Link zum Original:
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSc1Pf4rLLHc_BDgVdvOtZ_7AqBwtsplbDBIT_uPogQnBwV8yg/viewform

    Und hier eingebunden auf der Seite:
    http://www.bergfest-ev.de/Veranstaltung/bierathlon/


    Greez, Dunn_Star
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden