1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Gleicher Unternehmensname

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Robota, 1. Mai 2018.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ich habe leider ein kleines Problem mit Google.
    Ich verwalte eine Internetseite und Google Business-Standort mit dem Namen "Zum Sonnenberg".
    (Nicht der echte Name, nur um die Problematik zu beschreiben)
    Dies ist eine Gaststätte.
    In der gleichen Stadt vermietet jemand eine Ferienwohnung, unter dem Namen "Sonnenberg".
    Wenn ich nun bei Google nach "Zum Sonnenberg" suche, wird diese Ferienwohnung mit ihrem Google my Business - Standort angezeigt.

    Kann ich irgend etwas tun,
    damit eher mein Google-Standort angezeigt wird als dieser andere?
    Irgend etwas optimieren?
    Über Tips wäre ich sehr dankbar.
    LG Tim
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden