1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Kalender verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Miners, 25. August 2021.

Schlagworte:
  1. Miners

    Miners New Member

    Registriert seit:
    25. August 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    folgendes Problem:
    wir sind ein Sportverein und haben für jede Mannschaft einen eigenen Google Kalender. Aktuell sind das 7 Kalender. Hier werden die Trainingzeiten etc eingetragen. Unser Verband stellt die Ligaspiele dieser Mannschaften als ical zur Verfügung. Ich habe also pro Mannschaft 2 Kalender. Diese möchte ich in einem Kalender zusammenfassen und dann wieder pro Mannschaft ein Ical erzeugen in dem dann alle Termine dieser Mannschaft dargestellt werden.

    Beispiel Ical vom Verband: https://www.ishd.de/vereine/verein/miners-oberhausen/1-bambini/spielplan/2021.ics
    Adresse vom Trainingskalender: https://www.google.com/calendar/ical/ffkfhcll3eeo56mq6edv95ioo4%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

    In dem Trainigskalender sind die Ligaspiele schon manuell eingetragen. Und genau dieses möchte ich automatisieren

    Adresse der Webseite : www.miners-oberhausen.de

    Danke vorab für Eure Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden