1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von creaktiv, 17. Juli 2014.

  1. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Google Kalender in meine Homepage einbinden. Kann mir bitte jemand sagen wie das Funktioniert, den bei mir klappt das nicht so.

    Ich habe das Widget "Google Calender" installiert und hätte es seitlich auf meine Startseite eingebunden (Main Sidebar). Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich den Link in "Calender URL" eingebe wird der Kalender nicht geladen. :cry:

    Wahrscheindlich stell ich mich gerade furchtbar an und ich hoffe meine Frage ist nicht zu blöd, bitte gebt mir einen Hinweis um mein Problem zu lösen.

    DANKE!
     
  2. creaktiv

    creaktiv Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden