1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Map mit öffentlicher Marker Erstellung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von artropolis, 21. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. artropolis

    artropolis Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Betreff ist ein wenig umständlich, ich weiß aber nicht besser, wie ich beschreiben soll, was ich suche:
    Ich brauche ein Plugin oder Workaround für die Einbindung einer Google map, auf der dann Besucher der Homepage selbstständig Marker setzen können.
    Sei es "per Hand" durch klick auf die Karte (mit der Möglichkeit Infos einzugeben) oder durch Eingabe der Adresse in ein Formular.
    Gibt es sowas?

    Liebe Grüße,
    Arne
     
  2. krabbe69

    krabbe69 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden