1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps in Kontakt-Seite verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AlexanderH63, 29. August 2014.

Schlagworte:
  1. AlexanderH63

    AlexanderH63 Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich verwende das Theme "Nemesis". Auf meiner Kontakt-Seite hatte ich die Google-Karte - bisher. Gestern mußte ich feststellen, dass sie nicht mehr angezeigt wird. Vielleicht durch irgend ein Update? Ich hatte schon mal Probleme mit Jetpack - habe das aber jetzt deaktiviert. Hat hier jemand einen Rat für mich?

    So sieht die Seite jetzt aus:
    http://hoffmann-photographer.com/contact/

    Und so sollte sie aussehen:
    http://themes.themegoods2.com/?theme=Nemesis

    Vg,
    Alexander
     
  2. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mal versuchen alle Plugins zu deaktvieren. Sollte die Karte dann sichtbar sein bitte nach und nach die Plugins aktivieren und schauen bei welchem die Karte dann nicht mehr da ist. Sollte das nicht helfen versuche mal ein Standard Layout von WP. Ist die Karte dann da nehme Kontakt auf zum Autor des Layours
     
  3. AlexanderH63

    AlexanderH63 Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen. Danke schon mal. Habe aber in letzter Zeit auf der Seite keine Plugins installiert...?
     
  4. Kirchenschnack

    Kirchenschnack Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Manchesmal reicht schon ein Update eines Plugins
     
  5. AlexanderH63

    AlexanderH63 Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich herausgefunden, welches Plugin das Problem verursacht. Es ist WP Pagination. Muss mir wohl einen Ersatz suchen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden