1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Location

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smarsh21, 11. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. smarsh21

    smarsh21 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite mit dem Theme JobJockey, bei dem man Jobs inserieren und über ein Textfeld den Ort eingeben kann.
    Danach wird die Karte aktualisiert und den Ort markiert.

    Wenn ich dann inseriere und dann das Inserat ansehe ist zwar der Ort auf der Karte markiert, aber auf der Startseite bei der Liste steht bei Column4 "Flexibel" obwohl eigentlich der Ort dort stehen muss. Wenn kein Ort gefunden wird, wird "Flexibel" eingefügt.
    In der PHP für das Inserieren habe ich folgenden Eintrag für Column4.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das komische ist... Wenn ich die Seite lokal mit XAMPP betreibe, dann werden schön die Orte geladen.
    Wenn ich es auf meinen Strato Server lade, dann übernimmt es keine Orte.

    Woran liegt das? API-Keys werden doch nicht mehr benötigt für GoogleMaps oder?
    Blockt Strato vielleicht irgendwelche Protokolle oder so?

    Liebe Grüße
    Smarsh!
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du nach dem hochladen auch die Pfade angepasst?
     
  3. smarsh21

    smarsh21 Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    das Problem liegt wahrscheinlich bei Strato. Habe die gleiche Seite bei einem 1&1 Webspace sowie bplaced.net mit der Datenbank hochgeladen und dort funktioniert es ohne Probleme! Habe den Stratosupport schon benachrichtigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden