1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps Problem

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ruccola, 13. April 2019.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche hier jemanden der mein Google Maps Problem lösen kann – gegen Bezahlung.

    Laut Theme funktioniert der API Key, es wird aber die Karte mit einer Fehlermeldung angezeigt. Google Konto ist neu an gelegt und auch das Billing System. Ich habe mich jetzt schon Stunden mit Google geärgert und den Fehler nicht gefunden.
    Es geht nur um die Seite Partner – bei der Kontakt Seite habe ich direkt von Google Maps via “teilen” den I-Frame eingebaut.

    Link: https://core.co.at/partner/

    Zugangsdaten werden vertraulich via Mail übergeben.

    Bitte mit einer kurzen Info was die Kosten sind.

    Vielleicht ist hier jemand der das Problem lösen kann.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Die Seite meldet "You have exceeded your request quota for this API." in der Konsole.

    Ist eine gültige Kreditkarte hinterlegt? Ist ein Map Quota / Limit bei Google eingestellt?

    Was sagt der Support von WP Store Locator? Evtl. ist es ja ein bereits bekanntes Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden