1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps und IDN Domain

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tgutteck, 28. Januar 2009.

  1. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe eine IDN, sprich Umlaut Domain, da läuft Wordpress drauf.

    Nun wollte ich mit Geo Mashup dort Beiträge einer Google Karte zuordnen, aber juhu IDN Domain.

    Kennt jemand ein gutes Pluginn zu interegration von Google Maps für ich 2 Api Keys eingeben kann, einmal für die IDN Domain und dann Punny Code.

    Gruß

    Thomas
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. tgutteck

    tgutteck Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, es ist ja eine reine Browserfrage, was zeigt der Browser an, Punnycode oder richtig. Man müsste einfach dies abfragen und dann 2 Varianten des Api Keys hinterlegen.

    Schön wenn man drüber redet findet man die Lösung, ich programmier mal was.

    Gibt es außer Geomashup noch ein empfehlenswertes Wordpress Plugin für Google Maps?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden