1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Maps wo jeder was eintragen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von UD40, 18. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. UD40

    UD40 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich brauche genau das für meine HP:

    http://joerg-witzel.de/wp-content/Karte/anpacken.php

    Weiß jemand wie man das machen muss? Ist das eine modifizierte Google Maps Version oder ein bestimmtes Plugin? Habe ewig gesucht aber nichts gefunden!

    BITTE HELFT MIR! :oops:
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Das ist - wie zu sehen - eine plumpes, externes Script, welches dann als iFrame auf der Seite eingebunden ist (und dort _nicht_ funktioniert). ;)

    Quelltext kopieren und die Daten des Formulars selber weiterverarbeiten (Ajax-Request). Allerdings sollte das besser sein, als in der Hobby-Lösung dort...

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dauert 2 Minuten, das Ding in einer Schleife ganz böse zu füttern... :)
     
  3. UD40

    UD40 Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe aber alles was mir bei Ajax einfällt ist Ajax Amsterdam.

    Gibt es auch eine Erklärung oder Anleitung für Fachidioten? :confused:

    PS.: Wenn es eine schönere Methode gibt die vll sogar einfacher ist aber den gleichen Zweck erfüllt nehme ich auch gern die. :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden