1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Ranking Script funktioniert nicht Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von Ruggero1203, 27. September 2013.

  1. Ruggero1203

    Ruggero1203 New Member

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Es geht darum, das ich ein Google Ranking Script in php gefunden habe, aber es einfach nicht zum laufen bekomme.

    Es sind 4 .php Dateien vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Das Script stammt von der Seite: nikolassv.de/blogpost/ein-ranking-checker-in-php-fur-die-kommandozeile/

    Datei1: CLIranking.php
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Datei2: googleEngine
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Datei3:rankingChecker
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Datei4: searchEngineInterface
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden