1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google reCAPTCHA in Contakt Form einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ralfmaedge, 27. März 2017.

Schlagworte:
  1. ralfmaedge

    ralfmaedge New Member

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich benutze die aktuelle Version von Word Press. Nun habe ich unter Plugins das Google Capatch installiert und unter Google Capatch den Haken für Contakt Form gesetzt.
    Bei Google Capatcha bin ich angemeldet und habe die beiden Codes erhalten welche ich auch unter Google Capatcha in Word Press eingefügt un getestet habe.
    Ich benötige dieses Capatcha um die Spam Flut auf meiner Kontaktseite beim Versenden von nachrichten einzudämmen.
    Nun kann ich unter Kontakte zwar die Formularfelder ausfüllen und auch VERSENDEN, ohne das ich das Capatchafeld ausfüllen müss obwohl es zu sehen ist.
    Irgend etwas fehlt, Wer weiß Rat?
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Welches Plugin verwendest Du für die Kontaktformular?

    Aktuell ist das Google recaptcha Verfahren! Vielleicht ist das verwendete Google Captcha Plugin veraltet?

    PS: Link zur Seite hilft!

    Lg
     
  3. ralfmaedge

    ralfmaedge New Member

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier der Link zu unserer Seite http://ralfmaedge.de/
    Google Captcha (reCAPTCHA) by BestWebSoft Version 1.27
    Contact Form by BestWebSoft Version 4.0.5
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    gibt es hier (Bild im Anhang) eine Möglichkeit das recaptcha als "Required" zu setzen? required.jpg

    PS: Ich würde Dir für solche "Kontaktformulare" Contact Form 7 nahe legen. Dieses Plugin unterstützt reCaptcha ohne weiteres.

    LG
     
  5. ralfmaedge

    ralfmaedge New Member

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Contakt Form 7 Funktioniert super !!!! Herzlichen Dank !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden