1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google reviews auf meiner WP Seite schreiben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SebastianPa, 11. Mai 2018.

  1. SebastianPa

    SebastianPa New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem plugin oder eine andere Lösung, womit Besucher meiner Webseite google Bewertungen auf meiner Seite für Unternehmen abgeben können.

    Nochmal etwas detailiierter:
    Ich möchte gerne, dass Besucher meiner Seite ein bestimmtes Unternehmen bei google bewerten. Nach der Bewertung sollen die Besucher auf eine Dankeschön Seite gelangen, um einen Dankeschön-Gutschein zu erhalten.

    Versteht man was ich meine? [​IMG]

    Die Foren und google Suche hat mir bisher leider nicht weiter geholfen. Meistens finde ich nur etwas, dass google Bewertungen angezeigt werden sollen. Was hier ja nicht so ist.

    Eine Möglichkeit die ich gefunden habe ist die Einbindung von google als iframe. Das ist allerdings sehr unschön und funktioniert nur so halb...

    Im besten Fall würde es wie bei paypal funktionieren. Ich klicke auf bezahlen, komme zu paypal und wenn ich dort fertig bin, komme ich bspw. zu Amazon zurück auf die Danke-Seite.

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

    Danke schon mal und wenn noch Infos benötigt werden, liefere ich diese gerne nach.

    Beste Grüße
    Sebastian
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden