1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Sitelinks bekommen Sitemap

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ille, 5. März 2021.

  1. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin, versuche schon seit langem Google Sitelinks von meiner Hompage auf der Google-Suche zu bekommen leider ohne erfolg. Ich habe schon folgendes versucht:
    1)Google search Console die stitemap.xml eingebunden hat auch geklappt ....
    2) Yoast SEO Premium gekauf und verwendet so gut es geht ...
    3) Beiträge erstellt

    Sucht gerne mal Disli und da auf die Seite Disli.de .... leider kommen keine Sitelinks

    Gewünscht hätte ich mir folgende Links

    Home Uhren
    Schmuck. Trauringe
    Service Ohrlochstechen



    Kann mir das jemand helfen oder weiss jemand was ich noch machen soll ???

    herzlichste und sonnige Grüße aus Hamburg
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    upload_2021-3-5_22-2-41.png

    auf der Seite sind nur keine Links, sondern irgendwas Unlesbares.

    Da findet Google keine Links. Und Dienstleister (Fotografen, Webdesigner.. haben auch keine Referenzlinks gesetzt? )
     
  3. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht ganz ... hab doch ein Menü und ganz unten auf der Seite alles nochmal Links gesetzt
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Natürlichen wissen wir nicht _wie Google _ eine Seite bewertet aber die Erfahrung zeigt, "was unten auf der Seite ist, bewertet Google als _unwichtig_ " Bei dem Shop gibt es halt Cookies und JavaScript Hinweise und große Bilder.


    Die Links innerhalb der Seite werden vom Shopbetreiber als unwichtig bewertet und externe Links zu der Seite gibt es jetzt auch nicht _für_ wichtige Punkte. Deine Links funktionieren vermutlich auch nur mir JavaScript, strukturierte Daten hat die Seite auch nicht und eine Brotkrümmel-Navigation innerhalb des Shops gibt es leider auch nicht und die Seite ist extrem langsam...

    Also bei Google wirst du mit der Seite keinen Blumentopf.. ähm Sichtbarkeit gewinnen.
     
  5. ille

    ille Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2021
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin, kannst Du mir bei dieser Angelegenheit helfen ? Würde mich freuen von dir zu Hören. Beste Grüße aus Hamburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden