1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Google Spreadsheet als Quelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SteffiL, 14. August 2018.

  1. SteffiL

    SteffiL New Member

    Registriert seit:
    14. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Lösung, wie ich Informationen aus einer Google Tabelle in meine Wordpress Seite integrieren kann - dies als Text.

    Die Lösung von dieser Webseite: https://www.wp-tweaks.com/display-a-single-cell-from-google-sheets-wordpress/ habe ich bereits ausprobiert und es hat für ein paar Wochen geklappt, aber dann nicht mehr.

    Es sollte möglich sein, die Zellen einzeln als Text anzeigen zu können, am besten via Shortcode.
    Die Lösung oben hat eigentlich all das erfüllt, was ich mir wünschte für die Website, aber eben, aus noch ungeklärten Gründen hat es plötzlich nicht mehr funktioniert, auch nachdem ich alles deaktiviert, deinstalliert und nochmals von vorne gemacht habe.

    Falls jemand eine ähnliche Lösung oder noch eine bessere hat, dann freue ich mich darauf.

    Danke jetzt schon!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden