1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Übersetzer verschiebt Pinterest-Hover-Button

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Uwe_B, 7. Februar 2015.

  1. Uwe_B

    Uwe_B Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe auf einer meiner Seiten Pinterest im Einsatz, es erscheint ein "Pin It"-Button auf den Bildern, wenn man diese mit der Maus ansteuert. Dafür befindet sich dieses Script im Footer meiner Seite:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Klappt auch wunderbar. Wenn ich jetzt allerdings zusätzlich den Google Übersetzer in die Seite einbaue, verschiebt sich der Pinterest-Button innerhalb der Bilder etwas nach unten, ich tippe mal so weit wie der Übersetzer-Button hoch ist. Hier der Code, den ich in ein Widget eingefügt habe:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kennt jemand diesen Bug und hat vielleicht sogar jemand eine Lösung, bzw. eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden