Google Webmaster-tools & WordPress SEO

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von schnurzelpurz, 4. Juni 2011.

  1. schnurzelpurz

    schnurzelpurz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressler/innen,

    meine Frage bezieht sich auf komische, sehr komische Fehlermeldungen bei den Google Websmaster-tools und einer "möglichen" Fehlerquelle.

    In den Webmastertools werden mir in der "Crawling-Fehler" Spalte fanze 5.342 Seiten als >nicht gefunden< angeziegt. Die Liste dahinter offenbart eigenartige Links die es eigentlich so nicht geben sollte.

    Beispiel:
    Das Plugin welches ich als Übeltäter erachte heißt WordPress SEO (http://yoast.com/wordpress/seo/).

    Kann mir irgendwer näheres zu eventuellen Einstellmöglichkeiten des oben genannten SEO-Plugins nennen oder Tipps geben wie ich diese komischen Links verhindern kann? Wäre ein riesen Ding denn die Fehler Wurmen mich gerade etwas :)

    Früher verwendete ich izioSEO welches aber scheinbar tot ist und nur noch Fehlerhaft (zumindest) auf meinem Blog läuft.

    Danke und betse Grüße :)
     
    #1 schnurzelpurz, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
  2. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir All in One SEO empfehlen und Google XML Sitemap.
     
  3. schnurzelpurz

    schnurzelpurz Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mir wurde aber auch obiges Plugin empfohlen. was für mich wichtig ist, warum würdest du mir das empfehlen?

    Meine Frage jedoch war und ist, wie die Fehler zustande kommen.

    Grüße
     
  4. Splinter

    Splinter Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich die selbst benutze und mich auch durch andere Meinungen dafür entschieden hatte. :razz: Bis jetzt funktioniert auch alles noch 1a.
     
  5. sergej.mueller

    sergej.mueller Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Frag doch den Plugin Entwickler, vielleicht hat er einen Tipp für dich.