1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google zeigt Allgemeine seite an.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Gast 110316, 3. November 2019.

  1. Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe.
    ich habe vor kurzem eine Wordpress Seite für mich erstellt,
    und wenn ich bei google meine Seite eingebe dann erscheint zusätzlich eine Allgemeine Seite?
    mit dem Text:
    (Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Und dann starte mit dem Schreiben!)

    wie kann ich diese denn löschen? ich möchte nicht das es bei Google angezeigt wird.
    und wenn man drauf klickt dann erscheint :

    Not Found
    The requested URL was not found on this server.

    kann mir bitte einer da helfen?

    danke im voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden