1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Googlecache bekämpfen

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von Mugar, 24. November 2010.

  1. Mugar

    Mugar Active Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich führe direkt auf Wordpress.com einen sehr persönlichen Blog und nachdem mir die Besucherzahlen darauf zu hoch wurden und die Inhalte immer größere Kreise zogen habe ich mich entschlossen alle Artikel mit Passwörtern zu versehen.

    Mein Problem ist nun, dass die alten Artikel noch über den Googlecache verfügbar sind, was ich nicht akzeptieren kann (heute waren über 90% der Besucher über den googlecache auf meinem Blog, konnten also weiterhin meine alten Artikel lesen). Ich kann mit meinem Account nicht auf den Code des Designs vom Blog zugreifen. Die Codezeile für den Robot ist also nicht einzusetzen.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Inhalte aus dem Googlecache zu nehmen?

    Danke!
     
  2. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden