1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GoogleMaps per iFrame mit Suchoptionen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BumbleBee, 19. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. BumbleBee

    BumbleBee Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    eigentlich ist GoogleMaps per iFrame ja kein Plugin, aber anderswo erschien es mir sinnloser zu posten.


    Zum Problem:

    Ich habe jetzt GoogleMaps per iFrame eingebunden. Das funktioniert auch echt super und ist im Endeffekt sogar schneller wie das bisherige einbinden per Plugin.

    Nun möchte ich auf einer Karte eine Route mit Zwischenpunkten anzeigen (was auch funktioniert, da die kmz-url eingebunden ist) und dazu soll der User die Möglichkeit bekommen eines von mehreren zusätzlich angebotenen Zielen in der Karte eingeblendet bekommen. Es soll also eine Auswahl von mehreren Markern zur Verfügung stehen in der der User selbst wählen kann. Es soll aber nur einer dieser Marker angezeigt werden, nicht mehrere.

    Wie kann man so etwas realisieren?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden