1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GPS Position Live

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ox_eye, 21. März 2008.

  1. ox_eye

    ox_eye Member

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich besitze ein N95 mit integriertem GPS Empfänger. Dafür gibt es dann diverse Programme wie Google Maps, Nokia SportsTracker usw.
    Kennt jemand von euch evtl. eine Möglichkeit, daß wenn ich mit GPS unterwegs bin, mir in WordPress eine Karte mit der aktuellen Position angezeigt wird? So, daß manmich verfolgen kann?

    Edit:// Ich habe doch noch was gefunden. Und zwar unter trackr! - Het GPS track location based systeem voor social networking op je mobiele telefoon
     
    #1 ox_eye, 21. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. Alidong

    Alidong Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wenn Du das ganze zum Laufen gebracht hast, gebe bitte nochmal Feedback! Würde mich tierisch interessieren wie gut das ganze funktioniert :)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden