1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Grafik nur auf Startseite (Home) anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von masteroffer, 24. September 2010.

  1. masteroffer

    masteroffer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte eine Grafik nur auf der Startseite anzeigen. Dazu habe ich in der index.php den code verändert.

    Vorher:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Jetzt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nur auf diese Art und Weise entsteht in der Sidebar eine Errormeldung:

    Könnt Ihr mir da weiter helfen?
     
  2. vidanov

    vidanov Member

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    } fehlt

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, da sind verschiedene Dinge nicht ganz richtig dargestellt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Den öffnenden Anker-Tag bitte komplett.
    Die Wiedergabe der Option "home" braucht es schon, wenn es der absolute Pfad sein soll.

    Dann würde ich die Abfrage aus dem Bild rausnehmen, etwa in der Art:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Klasse noshow hat nur ein display:none und wird im Stylesheet definiert.

    Syntax bitte nachprüfen, habe das eigentlich nur hingekritzelt.

    Die doppelte Abfrage nach home und front_page hat den Sinn, dass es auch funktioniert, wenn Blogadresse und Home-Adresse unterschiedlich sind.
     
    #3 Domino5702, 24. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2010
  4. masteroffer

    masteroffer Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    Jetzt hats geklappt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden